Regeln

Only words with 2 or more characters are accepted
Max 200 chars total
Space is used to split words, "" can be used to search for a whole string (not indexed search then)
AND, OR and NOT are prefix words, overruling the default operator
+/|/- equals AND, OR and NOT as operators.
All search words are converted to lowercase.

Wofür wir stehen

Für einen verantwortungsbewussten Umgang mit natürlichen Ressourcen:

Wir kaufen hochwertige Rohstoffe von vertrauenswürdigen Lieferanten.
Wir verwenden in unseren Produkten immer mehr nachhaltig produzierte Zutaten.
Wir achten auf energie- und nährstoffschonende Produktionsprozesse.

Für einen respektvollen und partnerschaftlichen Umgang miteinander:

Wir legen Wert auf eine konstruktive und lösungsorientierte Kommunikation, sowohl in der Zusammenarbeit zwischen Kollegen als auch im Gespräch mit unseren Kunden.
Wir lernen aus Kritik und Verbesserungsvorschlägen unserer Mitarbeiter und Kunden und erwarten umgekehrt die Bereitschaft, mit fairer Kritik positiv umzugehen.

Für langfristige Kooperation:

Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter uns die Treue halten: Langjährige Unternehmenszugehörigkeit und geringe Personalfluktuation sind nicht nur Indikatoren für ein gutes Betriebsklima. Für uns ist Kontinuität auf Personalebene ein wesentlicher Faktor nachhaltiger Unternehmensentwicklung.
Das langfristige Potenzial einer Geschäftsbeziehung ist uns wichtig: Wir sehen bei unseren Kunden nicht nur die aktuelle Umsatzzahl. Unser Ziel ist es, den Großhandel und die Industrie durch gute Produkte und guten Service langfristig in ihrem geschäftlichen Erfolg zu unterstützen.